Phonophorese

Phonophorese

... ist das Bespielen von Akupunkturpunkten mit Stimmgabeln.

Vor der Phonophorese führen wir ein ausgiebiges, dokumentiertes Anamnesegespräch, bei dem du mir von deinen Beschwerden erzählst und ich die entsprechenden Akupunkturpunkte finde und auswähle.

Danach werden diese Punkte ein paar Mal mit einer Stimmgabel bespielt, wobei sich die Schwingungen der Stimmgabel auf die Akupunkturpunkte übertragen und dabei über die Punkte an den betreffenden Körpermeridian weitergeleitet werden.
Wenn ich spüre, dass es für dich gut ist, kann ich auf den jeweiligen Akupunkturpunkt auch ein ätherisches Öl auftragen. Die Verwendung und die Auswahl des ätherischen Öles passiert natürlich in Absprache mit dir!

Für die Phonophorese solltest du dir schon eine gute Stunde Zeit nehmen und berücksichtige, bitte, dass EINE Sitzung möglicherweise nicht ausreicht, um deine Beschwerden zu lindern.

Der Preis für eine Phonophorese beträgt € 60,--

Terminvereinbarung erforderlich!